Auf dem Weg Welten zu entdecken

achim leviAchim Levi, Tel Aviv, State of Israel, Survival Experte. Vorgefertigter und zeitgesteuerter Artikel. Was für eine Idee vorgefertigte und zeitgesteuerte Artikel zu schreiben. ich stehe so unmittelbar vor der wohl größten und extremsten Etappe meiner Survival Weltreise und habe nichts anderes im Sinn als mich auf verbaler Art mitteilen zu wollen. Aber das scheint auch ein Aspekt solcher Extremreisen zu sein.

Ich plante den Artikel so Mitte August erscheinen zu lassen und denke das bis dahin einige Monate seit dem Start vergangen sind. Wenn man nichts anders erfährt also das ich wo auch immer und wie auch immer ein Ende fand werde ich jetzt gerade wohl Mitten drin stecken in meiner Survival Weltreise, in der Extrem Etappe. Keine Spur an Ahnung wo ich heute sein werde und ich will mir diesen Artikel irgend wann am Ende der Tour nochmals durchlesen und dann analysieren wo ich dann atatsächlich war als der Artikel erschienen ist und was ich machte usw.

Aber egal was da sein mag, ich werde ganz in meiner eigenen Art wohl gerade dabei sein die Welten zu erleben und zu entdecken die mich umgeben. Diese Welt bietet immer noch so viel an Vielfalt das man sowas wirklich nie erahnen kann was man auf seiner Reise erleben kann.

Neulich hatte ich noch meine „Ansammlungen“ an meine Familie und Freunde verschenkt, blicke auf ein kleines Bündel an Sachen die mir das Überleben erleichtern werden. Alleine jetzt und hier den Moment zu erfassen wie das Bündel über meiner Schuoter hängt und ich dann in die Welt stiefle ist kaum möglich. Vll. fehlt es mir da auch an Fantasie. Oder es ist alles eben ein Extrem was ich da mache oder erlebe oder besser gesagt auslebe. …gerade jetzt wohl…

Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi, Survival veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.