Jetzt streiten sich schon die Spitzel Spitzen

levi22Achim Levi. Die Welt ist schon verdreht. Jeder der sich etwas mit Internet und Handy und Co auskennt wird wissen das seine Daten dort alles andere als sicher sind. Wer da mit wem zusammen wirkt könnte Mark Zuckerberg und Co am besten wissen denn so reich wird niemand für einen kostenlosen Dienst es sei denn…..

Chefs von Google und WhatsApp stützen Apple in Streit mit dem FBI

Mountain View (dpa) – Apple bekommt in der Kraftprobe mit US-Behörden um die Entsperrung von iPhones Unterstützung aus den Chefetagen von Google und WhatsApp. Google-Chef Sundar Pichai warnte, die Forderung, das Hacken von Geräten und Daten seiner Kunden zu ermöglichen, könnte die Privatsphäre von Nutzern verletzen. WhatsApp-Gründer Jan Koum, stärkte Apple-Chef Tim Cook noch unmissverständlicher den Rücken. Man dürfe diesen gefährlichen Präzedenzfall nicht zulassen, betonte er auf Facebook. Es gehe «um die Freiheit».

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini), IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.