Und manche finden unseren Personenschutz überzogen

levi22Achim Levi. Wenn ich hier und da mal was los lasse zum Thema Eigenschutz oder man hier und da mitbekommt wie stark doch Leute wie ich geschützt werden hört man oft, ach das ist doch eher überzogen. So haben wir als Beispiel auch Schutzmaßnahme gegen Angriffe mit Handgranaten. Da hört man dann oft ach ist doch unwahrscheinlich sowas wird nie geben. Haha gibt es doch und wenn irgend welche Vollpfosten schon Flüchtlinge mit handgranate angreifen wie wahrscheinlich wird es wohl sein das so nettes Ding mal bei mir herbei geflogen kommt und ich weniger Glück habe als diese Flüchtlinge ? Dazu dies:

Anschlag mit Handgranate auf Flüchtlingsunterkunft

Villingen-Schwenningen (dpa) – Unbekannte haben einen Anschlag mit einer scharfen Handgranate auf eine Flüchtlingsunterkunft in Baden-Württemberg verübt. Der Sprengsatz landete auf dem Gelände einer sogenannten bedarfsorientierten Erstaufnahmestelle. Der Sicherheitssplint war gezogen, die Granate explodierte jedoch nicht. Menschen kamen nicht zu Schaden. Ein Sicherheitsmann hatte die Granate gegen 1.30 Uhr auf dem Boden bemerkt und die Behörden alarmiert. Die Polizei sperrte das Gelände weiträumig ab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.