Vorbei mit lustig jetzt wird aufgeräumt – Achim Levi gibt Interview im französischen Fernsehen

303024_132645546832558_100002613405472_182931_7147895_nManagement Achim Levi. In kürze wird ein Interview ausgestrahlt das Achim Levi einem französischen Tv Sender gab. „Vorbei mit lustig jetzt wird aufgeräumt“ war eine Kernaussage des Interviews. Dazu Levi:

Trotz der angeschlagenen Gesundheit vertrete ich weiter viele eigene Projekte und ein Projekt ist eben mit manchem Übel , selbstverständlich friedvoll und gewaltfrei und auf legalen Wegen aufräumen zu wollen.

Advertisements

Über Daniela Klette und Raymund Martini

http://dasmagazin.telavivpress.org
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, IPA Israelische Presse Agentur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.