Der Fall Michael Perez und der Vorsilvester Knaller 2015/16

Achim Levi Survival Experte Israel 910EXKLUSIV, Achim Levi, Survival Experte, Rabbiner, Journalist, Jerusalem, State of Israel. Bezug ist hier auf den Fall Michael Perez der womöglich auf Grund chwerwiegnder Justiz und Mediziner Fehler in einer sogenannten psy. Anstalt gegen seinen Willen fetgehalten wird. Diesbezüglich berichten immer mehr Medien und es hat den Anschein das der Fall Perez kein Einzelfall sein mag und die Deutsche Justiz auf bestem Wege ist in einen handfeten Skandal zu laufen.

img_20151215_123700_wm.jpgStatt womöglich offensichtliche Fehler einzusehen und den Opfern ihre Freiheit und Gerechtigkeit zu geben pochen doch tatsächlich einige Juristen auf das Gesetz. Wie kann ein Jurist der womöglich einem gericht angehört das selbst vermutlich schwerte Menschenrechtsverletzungen tat bzw. noch tun könnte auf Gesetz pochen ?

Bei zuständigen Gericht haben wir entsprechende EIngabe getan und bekamen fast genau diese Reaktionen.

Auf der anderen Seite haben wir auch mit keiner anderen reaktion gerechnet denn wenn sich so ein Skandal in so einem Umfang zeigt dann geht da Übel manchmal bis in höchste Kreise. Das Ansehen der Bundesrepublik Deutschland ist hier durchaus in gefahr und genau deshalb ist es auch die Pflicht des Generalbundesanwalt endlich tätig zu werden und genau sinngem. so haben wir geantwortet nebst dm Antrag alle Urteile / Beschlüsse im Fall Perez aufzuheben.

Jetzt ist das schon ein Knaller an sich zumal die werten Kollegen des SWR sowie andere Medien von weiteren Fälle berichtet haben. Es ist also doch mehr als ein Knaller es ist womöglich das Aus einer Justiz die sich in Teilen womöglich gegen Grund und Menschenrecht gerichtet hat.

Das ist mehr als nur ein Knaller es ist ein Skandal ein ARmutszeugnis zumal hier auch noch ein teil einer Medizinwissenschaft ins Spiel kommt die immer wieder an Versagen kaum zu überbieten ist. So wurde aus glaubhaften Quellen bekannt wie es denn Michael Perez in dieser psyy. Anstalt ergeht. Einige Zeugnisse dazu gleichen eher Beschreibungen wie man sie im Dritten Reich in einem KZ vermuten würde. Scheinbar total versagtende Ärzte, scheinbar völlig überforderte Krankenpflegepersonal und ein Wachdienst der womöglich die Abartigkeiten der bewachung der Gestapo anwendet statt sich im Wach und Sicherheitsgewerbe an die Gesetze zu haöten.

Der Fall Perez muss vor ein ordentliches Gericht und sofern die Bundesebene der deutschen Gerichte das nicht auf die Reihe kriegen oder kriegen wollen oll das häöchste Eu gericht entscheiden oder besser noch ein Weltstrafgericht denn wa nicht nur in diesem Fall abgeht ist womöglich schon der Anfang eines Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Abschließend sei an dieser Stelle einmal auf all die vielen anderen Fälle hingedeutet. Oftmals finden sie leider  kaum Gehör. Die möglichen Opfer fühlen sich recht alleine gelassen, haben kaum noch Kraft den Kampf gegen das Unrecht durch zu stehen. Viele scheinen zu verzweifeln. Solche Zustände sind leider Fakt in einem heutigen Deutschland und sowas kann und darf und soll sich die friedfertige Weltgemeinschaft nicht bieten lassen. Da muss man nicht nur die IS kritisieren oder Herr Putin. Da muss Herr Obama auch mal zum telefon greifen und Frau Merkel klare Worte sagen.

So geht es nämlich nicht und das ist auch ein Teil des Versprechens „nie mehr“.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Achim Levi (Raymund Martini) abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.